FMC-Treffen 2014 in Erbenhausen

Das CW-Wochenende im Eisenaacher Haus war bis zum letzten Moment fraglich, wegen eines Wasserschadens und anderer Umstände drohte das Treffen an diesem langjährigen Tagungsort zu scheitern. Im letztem Monent kam dann doch grünes Licht und alles war wie gewohnt perfekt. Die FMC-Versammlung war wie in den Vorjahren am Freitag Abend mit 14 Mitgliedern und 2 Gästen gut besucht. Es wurde der beiden Verstorbenen DL3ZL und DL3IM gedacht. Beim Treffen in Erwitte im Oktober haben wir zwei neue Mitglieder aufgenommen: Lothar DL1DXL und Chris HB9BJL, beide waren auch diesmal anwesend. Aus besonderem Anlass wurde für die 4 Angestellten des Hotels eine größere Geldsumme gesammelt. Weitere Infos wurden im Protokoll vermerkt, das inzwischen an die Mitglieder verteilt wurde.

 

FMC-Treffen 2014 in Erwitte

Unser 19. Treffen in Erwitte war wieder punktgenau von bestem Herbstwetter begleitet.  Am Freitag Nachmittag trafen die ersten Gäste ein und am Abend wurden Neuigkeiten ausgetauscht. Am Samstag nach dem Frühstück stand pünktlich mit Wolfgang Werner ein sehr fachkundger Stadtführer bereit und zeigte uns besondere Sehenswertigkeiten in Erwitte. Da er sich seit seiner Jugend mit der Stadtgeschichte beschäftigt konnte er uns viel historisches erzählen, danke lieber Wolfgang. Bei der Mitgliederversammlung am Nachmittag waren 12 Mitglieder anwesend, 6 Angehörige waren mitgereist. Das Protokoll der Versammlung wird an alle versendet. Ich bitte um etwas Geduld, da ich ab Montag eine Woche im Kurzurlaub bin.