FMC - Treffen 2012 in Erbenhausen

Beim Treffen am Freitagabend waren 14  Mitglieder und 10 Gäste anwesend. Es wurde umfassend über künftige Treffen diskutiert und es wurde angeregt, dass künftig neben Erwitte auch hier in Erbenhausen die Treffen als offizielle Mitgliederversammlungen deklariert werden sollen. Jürgen DJ4EY berichtete über die Aktion DA2MORSE im Jahr 2011, hierbei haben 7 OPs insgesamt 14.358 QSOs erreicht. Die QSO-Daten wurden an DC5CQ übermittelt, der QSL-Karten gedruckct und nach Baunatal geschickt hat. Für die entstandenen Kosten wurde eine freiwillige Spendenaktion gestartet. Heute konnte unser Leistungsdiplom MMMA an Magdalene DF3DK überreicht werden.


 

17. FMC - Mitgliederversammlung 2012 in Erwitte

Bei der Mitgliederversammlung waren 15 Mitglieder und 3 Gäste anwesend. Es wurden zahlreiche Grüße verlesen von Mitgliedern, die aus unterschiedlichen Gründen heute nicht anwesend sein konnten. Werner DF5DD und Heinz DF4BV berichteten von den Aktivitäten des verganagenen Jahres, Jürgen DJ4EY gab einen Bericht über die Aktion DA2MORSE. Nach reichlicher Diskussion wurde festgelegt, dass ab 2013 neben Erwitte auch in Erbenhausen eine offizielle Mitgliederversammlung stattfindet, hier können dann auch Beschlüsse gefasst werden. Wolfgang Borschel, DK2DO, berichtete über Aktuelles aus der AGCW-DL.