FMC - Treffen 2009 in Erbenhausen

Am 18. April trafen sich 18 FMC-Mitglieder und 4 Gäste zu einem lockeren Gedankenaustausch während des CW-Wochenendes in der Röhn. Es wurden tagesaktuelle Themen besprochen, es gab keine besonderen Vorkommnisse.


 
 

FMC - Mitgliederversammlung 2009 in Erwitte

Unser Treffen fand wie immer am 2. Wochenende in Erwitte statt. Am Samstag Vormittag hatten wir eine Planwagenfahrt ins Sauerland geplant und trotz des bescheidenen Wetters auch durchgeführt. Beim Mitgliedertreffen am Nachmittag waren 18 Mitglieder und einige Gäste anwesend. Wir gedachten unserer verstorbenen Mitglieder Hans Dreyer DL1ZQ und Walter Nickel DL9QI. Rosel DL2FCA bat nach 6jähriger Mitarbeit im Triumvirat aus familiären Gründen um Ablösung von diesem Amt, wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr für die Arbeit der vergangenen Jahre. Als Nachfolger wurde Jürgen DJ4EY bestimmt.

Wir können heute 2 neue Mitglieder mit dem traditionellen Taufzeremoniell in unserem Freundeskreis willkommen heißen: Hans Wölbing DO1SFK und Joachim Hetzer DJ5AA. Als langjähriges Mitglied konnte heute Willi Berg DJ4FL erstmalig an der Versammlung teilnehmen, er wurde heute nachträglich dem Taufzeremoniell unterzogen. Roswitha DL6KCR hat unser MMMA-Diplom erarbeitet, Gratulation für diese Leistung.