FMC -Treffen 2004 in Erbenhausen

Beim CW-Wochenende trafen sich auch die Anwesenden FMC-Mitglieder zu einem Gedankenaustausch. DF5DD stellt einen Entwurf der QSL-Karte für DL0FMC vor, nach ähnlicher Art können auch persönliche QSL-Karten entworfen werden. Ebenfalls werden neue Teilnahme-Bestätigungskarten vorgestellt. Es wird über die Verantwortung und die Benutzung des Klubcalls DL0FMC diskutiert, ebenso die Logbuchführung. Die Regeln für die Morse Memory Week sollen aktualisiert werden. Es soll künftig vor dem monatlichen QTC per E-Mail daran erinnert werden. Es besteht Interesse an Stempeln mit FMC-Logo, DF5DD wird 20 Stück beschaffen.


 
 

9. FMC - Mitgliederversammlung 2004 in Erwitte

Der Ordensmeister Werner DF5DD begrüßt die anwesenden 22 Mitglieder und verliest schriftliche Grüße. Leider ist in diesem Jahr unser Mitglied Hans-Peter Böhnke DK8XP verstorben, er war 10 Jahre bei uns Mitglied. Heute konnten wir als neues MItglied den bekannten Rene Mathes, DL2JRM, mit der Nummer 48 in unseren Reihen begrüßen. DF5DD berichtet über das abgelaufene Jahr, Heinz DF4BV informiert über die Teilnahme beim FMC-Net und der Morse Memory Week. Inzwischen wurde uns der Sonder-DOK "FMC" zugeteilt, es wurden neue QSL-Karten beschafft und FMC-Stempel. Am Vormittag wurde die Bilstein-Höhle im Sauerland besichtigt.