4. FMC - Treffen 1999 in Erwitte

Unser diesjähriges FMC-Treffen fand am 09.10.1999 in Erwitte statt. Angereist waren 22 Mitglieder und 2 Gäste. Viele andere, die aus Gesundheitsgründen oder Terminschwierigkeiten nicht kommen konnten, hatten Grüsse geschickt. Als neue Mitglieder konnten wir Rosel DL2FCA, Christine DL5YL und Dieter OE6WTD begrüssen.

Das sehr schöne Diplom "Morse-Memory-Merit-Award"  wurde neu aufgelegt, die Ausschreibungs-Bedingungen werden überarbeitet und kurzfristig vorgestellt. Die "Goldene Banane" kann nun verliehen werden für den OP mit der schlechtesten CW-Praxis, die Regularien werden kurzfristig vorgestellt. Die gelben FMC-Aufkleber konnten beim Treffen ausgegeben werden und sind schon vergriffen, eine Neuauflage ist vorgesehen.

Das nächste Treffen wird am 14. Oktober 2000 wieder in Erwitte stattfinden.