2. FMC-Treffen 1997 in Erwitte

Das 2. Treffen fand am 11. Oktober wieder im Hotel Büker in Erwitte statt. Es waren wieder 15 XYL, YL und OM angereist aus ganz DL sowie einige Gäste, viele Grüße wurden verlesen von FMCern, die nicht kommen konnten. Unser Ordensmeister DL7DO konnte nicht anwesend sein, so leitete der Großmeister DF5DD die Versammlung. Einige wichtige Punkte:

1. Als neue Mitglieder konnten DL6KCR und DL1VU bekanntgegeben werden,
2. Der monatliche Rundspruch wird jetzt unter DL0FMC abgestrahlt von DL1ZQ,
3. Neue Mitgliederlisten und Mitgliedsurkunden wurden verteilt bzw. verschickt,
4. Das nächste Treffen wurde auf den 10.10.1998 festgelegt.

Auch bei diesem Treffen hatte Klaus DK7DO und seine XYL Leni für die mitgereisten XYLs ein kleines Rahmenprogramm veranstaltet so wie im letzten Jahr. Nicht zu vergessen sei der zwanglose Gedankenaustausch im Anschluß an das offizielle Treffen.